holleser Mi-Newbie
  • 46
  • Mitglied seit 9. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von holleser

    Hallo,


    bei meinem Mi 9 funktioniert Google Pay an der Kasse nicht

    Es hat mit einem anderen Handy bereits funktioniert.

    An der Kasse kam die Meldung Karte nicht bereit oder so ähnlich.

    NFC ist aktiviert.

    SIM Wallet und HCE wurden beides ausprobiert, da mir nicht klar ist was das ist.

    Gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten?

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit vor dem Kauf herauszufinden welche Geräte von Xiaomi das LTE Band 20 unterstützen?


    Das LTE Band 20 ist das Band welches in Deutschland zur Flächenabdeckung von LTE verwendet wird.

    In den Ballungsräumen spielt es keine Rolle. Auf dem Land ca 80% der Fläche Deutschlands ist es das einzige zur Verfügung stehende LTE Band.


    Nachdem ich mein Mi A3 zurückgeschickt habe weil es kein Wifi Call beherrscht, habe ich nun ein Mi 9SE zurückgeschickt da sich herausgestellt hat, das es kein LTE auf dem Land kann.


    Auch wenn Designe, CPU, Display und Preisleistung überzeugen, sorgt die fehlende Beratung und falsche Antworten des Support doch für starke Frustration.

    Hallo,


    funktioniert WIFI Call beim Mi A3?


    ich habe einen Telecom Vertrag der WIFI Call (VoWiFi) unterstützt. Es funktioniert auch mit meinem derzeitigen iPhone problrmlos.

    Mein neuen Mi A3. mit AndroidOne ist nun unterwegs.

    Wenn das nicht geht, ist das neue Handy für mich wertlos, da ich Zuhause kein Netz habe.




    Gruß holleser