Also, seit ein paar Tagen sind 2 Cam Hubs aus dem Netzt „gefallen“ und damit natürlich auch alle damit verbundenen Geräte. Unter anderem Thermostate, wovon ich 7 Stk. habe. Aber vorerst geht es um die Wiedereinbindung der Cam Hubs. Es handelt sich dabei um einen GH2 und einen G3. Beide genau nach Anleitung eingestellt. Geht bei beiden jedesmal bis zum Ablesen des QR Codes und der Meldung „wird mit Netz verbunden“ und dann auch jedesmal Verbindung ist fehlgeschlagen. Natürlich bin ich im 2,4 GHz und weitere 2 Cam Hubs sind im Homekit noch integriert und bedienbar. Aber seltsamerweise nicht in der Aqara Hub (?!?!?!?!?!?!?!) Da sind alle Geräte aufgegraut und nicht bedienbar. Nachdem ich es über 20x versucht habe bin ich stinksauer und völlig entnervt. Keine Ahnung mehr was zu tun ist, zumal der Support vermutlich in der Hängematte liegt und sich ins Fäustchen lacht. Ich meine, ich kriege keine Antwort. HILFE!
Scoutout
Mi-Newbie
- Male
- 64
- from Zürich
- Member since Oct 13th 2019
- Last Activity: