Christian Krause 958 Mi-Newbie
  • 23
  • Mitglied seit 15. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Christian Krause 958

    Mein Pocophone F1 ist gerade mal 14 MOnate alt.Jetzt schaltet tes trotz einer Akkuladung von 35 % einfach ab.Wenn ich es dann wieder einschalte erscheint ein leerer Accu auf dem Display .Am Ladekabel zeigt dann der Akku die 35% an. Bin fast soweit das Telefon gegen ein anderes Fabrikat zu tauschen.Was ist da faul und wie kann man das Problem lösen ? :(

    Grüße vom Gockel244

    Hallo zusammen,

    habe seid 5 Tagen das gleiche Problem. Über nacht ohne Nutzung verliert der Akku 40%. bei Aufrufung der Akku leistung zeigt er bei der Hardware 60% verbrauch bei Mobilnetzverbrauch an.

    SW Fehler? oder doch Akku,

    habe noch Garantie, fällt das auch darunter?


    Vielen Dank Christian