Lennart Mi-Newbie
  • 22
  • Mitglied seit 1. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Lennart

    Hallo,


    ich habe mir vor ca. einer Woche mein erstes Xiaomi, das 9T Pro gekauft.

    Mittlerweile habe ich schon ein paar Bugs in Miui 11 entdeckt.

    1. https://youtu.be/3aa8Yi5SRvA - Im fullscreen Modus funktioniert Picture in Picture nicht.

    2. Ich weiß nicht, ob das eventuell sogar gewollt ist, aber bei Bluetooth Audiogeräten sind die Lautstärkeregler am Gerät und am Handy jeweils unabhängig voneinander. Das habe ich noch nie gesehen, normalerweise sollte es doch eine "einheitliche" Lautstärke geben und die Lautstärkeregler am Audiogerät und am Handy sollten die gleiche Lautstärke kontrollieren :/

    3. Es gibt die Funktion, dass man mit gedrückt halten der Lautstärke Taste den Google Assistant startet. Nachdem man das angeschaltet hat, funktioniert die Funktion jedoch nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr. https://youtu.be/sVoFV_z9WQ8