thebigboss Mi-Newbie
  • 76
  • Mitglied seit 8. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thebigboss

    Hallo Audipower.


    Danke für die Info. Bei mir war nur Aktualisieren über WLAN aktiviert.

    Ich habe es jetzt auf deinen Vorschlag geändert.

    Unter Aktualisierungsverlauf steht nichts von Fehler, abgebrochen oder dergleichen.


    Ich warte jetzt mal ab, bis die Meldung das nächste Mal erscheint und ob es dann funktioniert.

    Notfalls melde ich mich wieder.

    Hallo zusammen.


    Bei meinem Smartphone kommt seit Tagen immer eine Meldung "App-Updates sind verfügbar".

    "Stelle zum Fortfahren eine WLAN-Verbindung her".

    Es folgt ein Fenster "Mit WLAN verbinden". Dort wird aber meine WLAN-Verbindung als verbunden angezeigt.

    Dann kommt ein Fenster "Gerät wird für die Einrichtung vorbereitet .... Du kannst die Mi 9T-Einrichtung

    bald abschließen". Unten ist ein Button "STARTEN", der hat aber keine Funktion.

    Es passiert weiter nichts mehr, egal, wie lange ich warte.

    Ich habe Android 9 mit MIUI 11 drauf.

    Die normalen Updates für einzelne Apps laufen ohne Probleme durch.

    Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.