Uhu Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 9. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Uhu

    Hallo zusammen,


    ich habe gleich mehrere Probleme bei eingehenden anrufen.


    1. Eingehende Anrufe werden ausschließlich auf dem hinteren Display angezeigt. Auf dem Hauptbildschirm bekomme ich bei ausgeschaltetem Ton gar nicht mit wenn jemand anruft.


    2. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Einstellungen scheinen alle soweit ok und sind unverändert.


    Hoffe ihr könnt helfen.

    Ja passt schon. Es wurmt mich nur etwas, dass ich so viel Zeit und Nerven investiert und das eigentliche Ziel nicht erreicht habe. Aber wenn es jetzt stabil läuft ist alles gut.


    Was wirklich schade ist, ist dass man den 3g nicht auf "Deutschland" als Region stellen kann (die Region wurde garnicht abgefragt) . Im Gegensatz dazu musste ich bei dem AX zwar eine Region auswählen, da gab es aber wiederum China nicht im Angebot... Dadurch habe ich die beiden Router nicht gemeinsam in der miwifi app sondern muss immer die Anmeldung zwischen China und GER wechseln.

    Danke für die Aufklärung. Hab mir heute den halben Nachmittag um die Ohren geschlagen und mein Netz tatsächlich wie von dir beschrieben umgebaut. Der AX ist jetzt dhcp Server und der Herr im Ring. Tatsächlich habe ich den Eindruck, daß manche Clients jetzt etwas schneller reagieren. Nur das mesh bekomme ich trotzdem nicht zum laufen... Hinter dem AX habe ich noch einen Xiaomi 3g Router. Der hat sich bei der Einrichtung als sehr störrisch erwiesen. Ich habe nach diversen Versuchen aufgegeben ein mesh aus den beiden zu basteln. Der 3g läuft jetzt wieder als wired Repeater...

    Hallo zusammen,


    ich habe einen AX3600 als kabelgebundenen Accesspoint hinter einer Fritzbox. Das WLAN der Fritzbox ist derzeit aus. Die Fritzbox ist aber der DHCP-Server.


    Ist es möglich den AX3600 Als Mesh-Repeater hinter der Fritzbox zu betreiben? Ich finde in den Einstellungen des AX kein Wort über Mesh, seit er als Accespoint eingestellt ist.