Insektor2001 Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 11. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Insektor2001

    Ja war ein Versuch wert. Jedoch ist diese Beschreibung eher allgemein gehalten.


    Jedenfalls habe ich rausgefunden, dass wenn ich bei einem eingehenden Anruf (Popup wird eingeblendet) auf das

    Popup drauf drücke, sich der Anruf in den Vollbildmodus wechselt.

    Aber das kann ja nicht richtig sein........

    Gibt es denn eine vernünftige Anleitung für die ganzen Berechtigungseinstellungen?

    Ich hatte vohrher ein Huawei P8 Lite und Mate 10 Lite. Da war es nicht alles so verschachtelt.

    Man kann ja teileweise gefühlt alles doppelt einstellen, unter Benachrichtigung und unter Apps.......

    Man nervt mich das.......

    Hm ich weiss jetzt nicht ob es die Einstellung bei euren Geräten so gibt. Aber kann man nicht einfach die Pop Ups deaktivieren für die Telefon App ? Dann müsste ja Vollbild Aktiv werden.

    Also ich ich blicke schon fast nicht mehr durch was ich alles versucht habe.

    Unter Benachruchrigungen -> Popup habe ich weder Telefon noch irgendwas vom System drin.

    Bei Telefon selbst hab ich Popup auch ausgeschaltet.

    Das nervt total, selbst wenn Nova launcher drüber bringt nichts.........

    Hallo,


    ich hab das gleiche Problem.

    Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Die Benachrichtigungen hat die Anruf App eigendlich alle.

    Also beim Sperrbildschirm funktioniert es, aber nicht wenn das Gerät entsperrt ist.


    Eigendlich bin ich zufrieden mit meinem Redmi, aber viele einstellungen sind hier sehr umständlich.