XDev4711 Mi-Newbie
  • 48
  • Mitglied seit 14. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XDev4711

    Hallo zusammen,


    auch ich habe exakt dasselbe Problem.


    Nach dem Hochfahren (bis zum Anmeldebildschirm) habe ich 10 Sekunden Zeit - da habe ich den Entwicklermodus nach mehreren Versuchen aktiviert.


    Problem:

    >> Mittels ADB könnte man die Daten aus dem internen Speicher des Geräts kopieren, 10 Sekunden reichen allerdings nicht um das Kopieren durchzuführen.

    >> Im Recovery-Modus und auch im Fastboot-Modus kann man die Daten nicht kopieren - also braucht man ein stabil laufendes Android zum Kopieren, wenn man das Gerät nicht vorher gerootet hatte (leider ist bei mir das original-ROM ohne Root und ohne Flashing)


    Erfolglose Versuche:

    >> Akku abgeklemmt - scheint einigen im Internet geholfen zu haben, bei mir hat es nichts gebracht.

    >> Versuchen über ADB Programme zu deinstallieren, die zu dem Bootloop geführt haben könnten (im Internet gibt es einige, deren Deinstallation Bootloop-probleme wohl gelöst haben soll) - 10 Sekunden reichen leider nicht wirklich um Programme zu deinstallieren.


    Jetzt habe ich den Hersteller angeschrieben - mal gucken, was rauskommt - wäre auch bereit dafür zu zahlen, wenn ich die Daten wiederbekommen würde, die im internen Speicher des Gerätes sind.


    Wenn also jemand irgendeine Lösung hat, bitte melden!


    Viele Grüße


    D.