DarioBerlin Mi-Newbie
  • 52
  • Member since Dec 30th 2019
  • Last Activity:

Posts by DarioBerlin

    Hallo! An meinem Xiaomi Redmi S2 mit Miui 11 lief alles nicht so richtig, mir ist besonders aufgestoßen daß die Gallerie sich ständig neu geladen hat. Also bin ich ins Bootmenu und habe einen kompletten Wipe gemacht. Dazu muss ich sagen, daß ich die Dual Sim Funktion genutzt habe und dadurch wahrscheinlich 2 Partitionen angelegt hab!? Keine Ahnung vielleicht ist das auch normal.



    Nach dem Booten sollte ich erwartungsgemäß das Gerät neu einrichten. Ich mach das ganz normal und bestätige die Xiaomi Forderungen und auch die von Google. Am Ende wird mir dann aber gesagt daß ich, ohne mich in das zuvor eingeloggte Google Konto einzuloggen, nicht weiter komme und die Einrichtung wird neu gestartet. Nur man kann sich nirgends im Setup einloggen!



    ja jetzt komme ich nicht weiter, ich habe ein geschütztes, unangetastetes System und kann scheinbar auch keine Roms installieren. Im Bootmenu wird mir lediglich die Funktion zum wipen angezeigt. Was kann ich tun?