nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx

    geht das ganze nicht auch mit dem App PimpMyCPU?
    Habs damit eingestellt und nach einem reboot ist als governor interactive gesetzt.


    Von PMC würd ich dir abraten (zum Governor einstellen)
    Dieser speichert den Governor in die S_volt_sheduler und überschreibt somit die governor einstellungen vom ROM. (Auch die Screenoff einstellungen)


    @Spoiler
    Du kannst auch die ROM Zip datei am pc entpacken, governor editieren, rom zippen und flashen

    Danke :)


    Gibts auch eine App die kostenlos ist und mit der es geht??;)


    Du kannst eigentlich jede App nehmen mit der du in /system navigieren kannst (und die einen texteditor hat)


    nach dem editieren schauen, ob die App eine Backupdatei angelegt hat. Falls ja, diese datei löschen.
    In Rootexplorer heißen die Backups zB 90screenstate_scaling.bak. Diese Datei ist nach der orgninalen und überschreibt somit auch die änderungen durch die inhalte vom Backup! :)

    Ja..das weiß ich......nur hab ich mit adb noch nie etwas gemacht.Ich hatte das schonmal versucht aber ohne Erfolg.Dazu brauche ich doch den RootExplorer,oder??
    Wäre klasse wenn du es mir kurz erklären könntest....


    MIt rootexplorer in den oben genannten Ordner navigieren und in der genannten datei den AWAKE_GOVERNOR von "conservative" auf "interactive" ändern :) Das war die ganze Zauberei...
    Oder zu installierst dir am PC ADB und führst zeile für zeile in der ADB SHELL aus


    naa :)
    Aber wenn ich einen verwenden würde dann "Regina 3d"..ist ein 3d launcher (ähnlich SPB) nur gratis.

    UPDATE AUF 1.4.29.1
    READ CHANGELOG!
    FULL WIPE INSTALLATION!


    Für mehr performance und weniger Lags bitte in /system/etc/init.d/90screenstate_scaling den AWAKE_GOVERNOR von "conservative" auf "interactive" ändern!


    Oder mit adb:

    Code
    su
    cd /system/etc/init.d/
    sed 's/^AWAKE_GOVERNOR="conservative"*/AWAKE_GOVERNOR="interactive"/' 90screenstate_scaling > screenstate_scaling
    mv screenstate_scaling 90screenstate_scaling
    chmod 750 90screenstate_scaling


    Wird auch in der nächsten Version von mir geändert!

    German MIUI Sprachpaket


    German Translation Pack for MIUI


    HowTO:
    -Format System,Data,Cache
    -Install fresh MIUI
    -Install German Update (ohne vorher zu rebooten!)
    -Starten und freuen!


    [Sollte auch ohne neuinstallation funken,...Backup machen und ausprobieren! Falls es bei der Bootanimation hängen bleibt, einfach 2mal den Dalvik Cache wipen. Alles ohne Gewähr! :)]


    Danke an Andy25 fürs Nexus S Sprachpaket!


    Danke zash fürs Testen


    [webdisk]102[/webdisk]


    WOW Danke, super Arbeit!
    Werds heut gleich Testen und (hoffentlich heute) in die Nex-S 1.4.29.1 packen :)


    Weiter so :)


    [OT]
    Wenn du bei deinen Eltern bist, solltest du nicht Zeit mit deinen Eltern verbringen? :P
    [/OT]

    Moin,


    hab ne Frage wollte heute n paar Apps mit der createslim.zip löschen, krigs aber nich gebacken. Ich versteh die Anleitung nicht so wirklich, also eigentlich nur den Teil wo ich die zip öffnen soll und die Apps auswählen soll. Was und wo muss ich das genau machen, aufm SGS oder auf PC? :kp: Könnte das jemand mal n bissl ausführlicher erklären für jemanden wie mich der gar keine Ahnung hat :)


    Datei downloaden, öffnen & entpacken. createslim.sh mit einem Editor öffnen. Die Apps die zu löschen sind mit y markieren und datei speichern. Dateien wieder zippen. zip aufs handy packen und im recovery flashen

    FAQ lesen :)
    Reboot Reboot Reboot bis es geht


    Also, ich habe mit jpm die besten erfahrungen gemacht...keine benchmarks o.ä. aber gefühlt war der empfang, gps etc viel besser und stabiler als zb jpg
    GPS lock habe ich mit Navigon innerhalb von ein paar sekunden

    Hallo,


    zunächst mal Danke für dieses HAMMER ROM!!!


    ich möchte n paar Apps die standardmäßig beim Nex-S dabei sind entfernen. Kann ich einfach die MIUI9000_1.4.22.6_Nex-S.zip entpacken, die Apps in system/app löschen und dann das ganze wieder packen oder geht das so nicht bzw. muss man was beachten. Sorry wenn die Frage doof is oder sie schon wo beantwortet wurde, aber bin n zimlicher Noob bei sowas :kp:


    Steht im HowTo


    RTFM :)
    Lies mal das FAQ, dort stehts drinnen



    Eine Fullwipe Installation ist immer besser als eine "Updateinstallation"
    DU kannst probieren eine Updateinstallation (ohne format von Data) zu machen. Wenn es Fehler gibt, Full Wipe ;)


    Heimdall funktioniert natürlich... ich verwende nur Heimdall! :) Micro$oft freie Zone