nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx

    hmm... merke heute auch, dass es nicht mehr ganz soooo flüssig läuft wie die letzte version... v.a. beim entsperren ist das etwas auffällig.. kann ich das denn jetzt durch die apps pimpen oder nicht?! kenne mich mit OC/UV nicht wirklich aus...


    Du bekommst ein bisschen mehr responsiveness indem du mit Voltagecontrol 200 und 600mHz deaktivierst!


    Heute kommt noch eine Version mit einem Kernelupdate und veränderten Governors. (wieder mehr speed) und hoffentlich auch WLAN/Data/rotation..bin gerade am testen!

    Aha. Wenn man PimpMyCPU installiert, sind die eingestellten Werte dort drin dann Standardwerte? Sollte man dann zB den Governor auf "ondemand" setzen? Auf was den Scheduler und die minimal freq when sleeping ?
    Wo bekomme ich denn TBW her?


    Ich weiß, Fragen über Fragen. ;)

    Wenn du PMC installierst, siehst du aktuelle Werte vom System.
    Ich würd mit PMC nur UV einstellen, sonst nichts. Rest kommt durch init.d scripts vom ROM.
    TBW gibts per PM


    WOW. Dann sag ich mal Danke!!! :D
    Wenn du mir einen Login Zugang anlegst kann ich heute schon anfangen die Daten auf die Page zu schupfen!


    Sieht echt fantastisch aus! Danke Danke Danke! ;)


    Schaut mal alle(!!) auf die genial Nex-S Page von tweetypeety!!! :)
    MIUI Nex-S CustomROM Webpage

    Nope...


    Thema gewechselt, reboot, nochmal Thema gewechselt, nur Icons gewechselt, nochmal reboot... der Market bleibt verschollen. Wobei er unter Anwendungen noch da ist. Nur eben die vVerknüpfung ist weg. Aaaaaah... immer wieder was neues... und dabei ist MIUI soooooo schick und praktisch... wenn es denn mal geht.


    Mach mal ein komplettes Backup vom System. (nur sicherheitshalber :) )
    Dann löscht du mit dem Rootexplorer die Inhalten von:
    /data/system/customized_icons_1
    &
    /data/system/theme1


    Reboot