nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx

    hmm... merke heute auch, dass es nicht mehr ganz soooo flüssig läuft wie die letzte version... v.a. beim entsperren ist das etwas auffällig.. kann ich das denn jetzt durch die apps pimpen oder nicht?! kenne mich mit OC/UV nicht wirklich aus...


    Du bekommst ein bisschen mehr responsiveness indem du mit Voltagecontrol 200 und 600mHz deaktivierst!


    Heute kommt noch eine Version mit einem Kernelupdate und veränderten Governors. (wieder mehr speed) und hoffentlich auch WLAN/Data/rotation..bin gerade am testen!

    Aha. Wenn man PimpMyCPU installiert, sind die eingestellten Werte dort drin dann Standardwerte? Sollte man dann zB den Governor auf "ondemand" setzen? Auf was den Scheduler und die minimal freq when sleeping ?
    Wo bekomme ich denn TBW her?


    Ich weiß, Fragen über Fragen. ;)

    Wenn du PMC installierst, siehst du aktuelle Werte vom System.
    Ich würd mit PMC nur UV einstellen, sonst nichts. Rest kommt durch init.d scripts vom ROM.
    TBW gibts per PM


    WOW. Dann sag ich mal Danke!!! :D
    Wenn du mir einen Login Zugang anlegst kann ich heute schon anfangen die Daten auf die Page zu schupfen!


    Sieht echt fantastisch aus! Danke Danke Danke! ;)


    Schaut mal alle(!!) auf die genial Nex-S Page von tweetypeety!!! :)
    MIUI Nex-S CustomROM Webpage

    Nope...


    Thema gewechselt, reboot, nochmal Thema gewechselt, nur Icons gewechselt, nochmal reboot... der Market bleibt verschollen. Wobei er unter Anwendungen noch da ist. Nur eben die vVerknüpfung ist weg. Aaaaaah... immer wieder was neues... und dabei ist MIUI soooooo schick und praktisch... wenn es denn mal geht.


    Mach mal ein komplettes Backup vom System. (nur sicherheitshalber :) )
    Dann löscht du mit dem Rootexplorer die Inhalten von:
    /data/system/customized_icons_1
    &
    /data/system/theme1


    Reboot


    Falls es nichts nützt oder MIUI nicht mehr funktioniert, ein fullwipe durchführen und rom neu flashen ;)

    Jubel!


    WLAN geht
    Performance ist besser
    Kamera wird grad von mir verdroschen! :D


    Aber ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab mit "Thema" meine Symbole geändert, und auf einmal war der Market weg vom Desktop. Da MIUI ja keinen Appdrawer zu haben scheint (oder doch?), woher bekomm ich ne neue Verknüpfung? Auf dem Handy ist der Market noch, aber eben nicht als Verknüpfung auf dem Desktop.


    Anscheinend is etwas mit den Theme nicht iO.
    Verwende nochmal das Stocktheme und dann das Custom Theme oder ein anderes Theme

    nexxx: Danke! :D


    karlh: Auf welches Theme hast du gewechselt?


    sehr abgefahren... zufällig grade 2 mal neugestartet wegen theme-wechsel und auf einmal geht WLAN und daten-netz wieder :) nach dem ersten mal neustarten ging nämlich nicht mal mehr das daten-netz.... verrückt ;)


    edit: nex, kann es nicht sein, dass die wlan/datennetz-probleme evtl. mit dem theme zusammenhängen? habe es jetzt nochmal getestet und siehe da, anscheinend ist es wirklich so, dass seitdem ich das theme gewechselt habe, auf einmal alles wieder geht!


    Kann eigentlich nicht sein.
    Themes (mtz files) beinhalten nur bildchen (icons etc) und die bootanimation.


    Format SDcard formatiert die Interne SDKarte../sdcard
    Habs mal mit format /system verwechselt :( und alle daten waren weg!


    Bald kommt v5 mit JPM und anderem Kernel...viele änderungen! hoffentlich funtk wlan da bei euch!


    Danke! Die kleine ist aber shcon 3monate alt :)


    1) Ich werde heute noch eine Version raufladen, wo Wlan und Data funken sollten!
    2) Das mit der Kamera ist ein bekannter BUG auf CM7..lies ein paar posts vorher


    Ja das Foto ist ca. 2 Wochen alt :)
    Danke für die INfo mit dem Titel.


    Komisch...bei mir hat kippen immer gefunkt. Werde heute noch eine Version mit Zachs 27/04 und JPM raufschieben. Bin gerade am Testen.