nexxx Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nexxx

    WLAN geht nur selten
    Kamera hat Streifen im Bild (definitiv Kernelproblem)
    Schlechte Performance (schlechter als CM7 und Stock)


    1) WLAN funkt bei mir immer! Gibt es einen WLAN Error? Versuch mal JPM zu flashen..Findest du auf XDA im CM7 Thread
    2) Kamera ist noch ein CM7 Problem. Da sie Sources aber jetzt frei sind, sollte es bald behoben sien
    3) Kann ich nicht zustimmen, da Nex-S bei mir wie ein EINSER fliegt und abgeht sonst kein anderes ROM


    Die nächste Version wird wahrscheinlich wieder JPM und eventuell Zachs Kernel verwendet.


    Wäre mir neu das so eine Meldung kommt.
    Du kannst mal beim Speedmod-Ersteller nachfragen wo die configs gespeichert werden. Falls an diesem Ort eine config liegt, lösch diese.
    Ebenso kannst du mal probieren alle daten von der SD Karte auf den pc zu VERSCHIEBEN und dann zu installieren

    Hmm... also ich hab streng nach Anleitung nachdem ich die JS5 ohne Änderungen drauf hatte deine 1.4.22.4 aufgespielt, und wieder hab ich die fehlende IMEI...


    Was genau mach ich falsch? Das Backup kann ich diesmal garnicht nutzen, weil mir der Root Explorer sagt, ich hätte nur 80k (!!!) von den 12 MB Root frei.


    So gut wie mir die Miui gefällt... ich kann sie so nicht nutzen.


    hm..wahrscheinlich machst du iwas falsch... Check nochmal ob du alles richtig gemacht hast.
    Falls du alles richtig gemacht hast, würde ich es lassen, sonst schrottest du noch dein Handy :rolleyes:
    Woran der Fehler liegt ist über "Fernwartung" schwer zu sagen.


    Freut mich für dich!!! :thumbsup:

    Ich habe mal iwo gelesen, dass die IMEI durch flashen einer Orginal Firmware wiederhergestellt wird. Flashe mal eine JS5.

    Schau mal ob in /efs iwelche dateien sind. falls ja, verschiebe diese dateien in einen Ordner auf deiner SDCARD. Dann kopiert du die dateien von /sdcard/backup/efs in den /efs folder und startest neu!


    ??? (Bootanimation) <-- das Rätzel kann ich lösen
    Antwort: Prazaar ^^


    haha :) Danke, aber die Bootanimation verwende ich nicht mehr. Das war damals das Androidpartikellogo in CM7 Farben :)


    Hast du vor MIUI Chinese ein Gingerbread ROM drauf gehabt? Falls ja, flashe ein Froyo ROM und dann Nex-S


    SIehst du die Daten auf der Ext_sd?
    Warum brauchst du A2SD? DU hast doch eh 2gb internen speicher. A2SD ist doch langsamer!

    Zitat


    Wollte nur sagen ZACh hat einen neuen Kernel raus, habe den drauf und muss sagen ich habe zum ersten mal ein flüssiges scrollen in den Einstellungen; egal wie schnell :)

    Habs schon gesehen. Bin ATM mit den TKG Kernel sehr zufrieden. Wer mal den neuen ZACH bei Gelegenheit testen. Ich seh in OC auch keinen Sinn..Merklich schneller geht das Phone nicht, aber merklich kürzer läuft es :)