Ina112 Mi-Newbie
  • 36
  • Mitglied seit 9. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ina112

    Vielen lieben Dank für deine freundliche Hilfestellung! Ich werde jetzt nochmals die Cloud abchecken, mal sehen ob sich da noch was machen lässt - vielleicht habe ich auch wirklich was falsch gemacht! Jedenfalls danke für den Tipp!

    Ja die Äppls!! Ich muss sagen, in solchen Sachen ist Apple wirklich einfach, allerdings würde ich dennoch nie wieder zurück wechseln und bin eher froh den Apfel los zu sein ;-) Selbst wenn ich jeden einzelnen Kontakt einspeichern müsste ;-) Wäre natürlich schon nervig... ;-)

    Ach ja, evt. versuche ich auch noch MiMover und MiShare!! danke!

    Guten Tag!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage!


    Wie schon im Titel geschrieben geht es um die Datenübertragung! Leider kenne ich mich mittlerweile technisch nicht mehr so gut aus und bin mit der Datenübertragung total überfordert! Habe gestern auf meinem A2 über die Cloud ein Backup gemacht, und heute wollte ich mein neues Note 8 Pro in Betrieb setzten. Bin alle angegebenen Schritte durchgegangen, aber es wurden irgendwie nur die Kontakte synchronisiert! Fotos und Apps leider nicht!

    Gibt es da vielleicht irgendetwas, das ich vergessen habe? Muss ich mich anschließend noch irgendwo anmelden? Oder geht das einfach nicht so einfach wie bei Iphone?

    Tut mir leid für die Frage, aber ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden bei solchen Sachen!! Auch Mr. Google brachte mich nicht zum Erfolg!


    Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


    Liebe Grüße, Ina!