Boule79 Mi-Newbie
  • 43
  • Member since Jan 19th 2020
  • Last Activity:

Posts by Boule79

    Ja, genau. Ist mit dem WLAN verbunden. Soweit ich das gesehen habe, ist es das einzige, welches mit Zigbee, Bluetooth und WLAN arbeitet.

    Ok. Vielen Dank für die Info.

    Akku hat das Gerät meines Wissens nach nicht. Dann wird es hoffentlich nur an der fehlenden Verbindung zu einem anderen Gerät liegen. Kann das leider erst in einiger Zeit testen :|

    Hallo zusammen.

    Habe mir vor kurzem das Gateway zugelegt. Leider piepst es in (zumindest für mich) unregelmäßigen Abständen. Die Einstellung bin ich schon durch. Hab alles (meiner Meinung nach) dementsprechend eingestellt.

    Geräte hab ich noch keine Integriert, da die noch nicht da sind.

    Könnte es daran liegen?

    Oder hab ich etwas falsch gemacht? :/


    vielen Dank für die Hilfe