Madeleine Schardt Mi-Newbie
  • 40
  • Mitglied seit 19. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Madeleine Schardt

    Hallo, meine Tochter hat kein Mi Konto. Ich hab eines aber ich bin glaub ich grad zu doof herauszufinden wo steht, dass das Gerät da dran gebunden ist...
    Achso und ich kann keinen neuen Mi Account anlegen, da man ja mit SMS verifizieren muss ich und die auf dem Handy ja leider nicht lesen kann...( gäbe es die Möglichkeit die Sim-Karte in ein anderes Handy zu legen, den Account zu verifizieren und dann wieder das Handy zu wechseln?

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mache alles richtig :)


    Ich hab ein Redmi Note 4 , welche ich für meine Tochter einrichten möchte. Nach dem Zurücksetzen steht dort, dass das Gerät "locked" ist. Ich hab einen Mi Account und wollte mich dann brav damit einlocken. Leider findet er kein Netzwerk ( Sim-Karte ist drin aber kein Guthaben drauf). W-Lan kann ich mich auch nicht verbinden, da er immer wieder auf den Bildschirm ( This device is lockced) zurückspringt sobald ich ADD Network anklicke...

    Dachte ich mir..na gut dann das Gerät über die Software Mi Unlock entsperren. Komm auch in die Software usw...dann sagt er mit aber "Please add your account in MIUI Settings...aber da komm ich ja mit dem Handy nicht rein.

    Was muss ich denn nun tun, dass ich das Handy wieder nutzen kann? Ich hab das damals auch ganz brav selber gekauft :)

    Guthaben auf die Sim-Karte geben? Eigentlich ist das so eine, wo sie von unterwegs mobile Daten hat und auch Whats.App schreiben kann ( aber aktuell noch nichtb telefonieren, weil ja noch kein Guthaben drauf ist).


    Vielen Dank schonmal.


    Lg


    Madeleine