Muk69 Mi-Newbie
  • 55
  • Mitglied seit 23. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Muk69

    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe das mir da weiter geholfen werden kann.

    Ich bin Markus und dachte ich komme mit etwas Technik klar was scheinbar ein Trugschluss war.

    Ich habe ein Tab4 und wollte da das global ROM drauf machen.

    Bis zu dem Schritt unlock am PC ging alles bestens.Nach dem booten "spricht" es nur noch Chinesisch.

    Mit Glück hab eich das WLAN eingeben können an dem Start Bildschirm und dann mit dem MI Passwort konnte ich auch rein aber dann war es vorbei.

    Es zeigt MI 10 an und auf der Oberfläche nur chinesische Schriftzeichen und ich finde den Button nicht wo ich hoffentlich Englisch einstellen kann um weiter zu machen.

    Irgendwie habe ich mir da zu viel zugemutet und wohl etwas vergessen im Vorfeld..

    Eventuell kann mir da jemand weiter helfen?


    Gruss


    Markus