cx919 Mi-Newbie
  • 54
  • Member since Jan 24th 2020
  • Last Activity:

Posts by cx919

    Danke für die Antwort.

    Der Adapter wird mir nicht weiter helfen, da ein automatischer OMTP / CTCTIA-Identifikationsschalter integriert ist.


    Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.

    Gruß

    Hallo.

    Das Mikrofon wird an einem Kostüm befestigt.

    Wie z.B. an solch einem.


    Foto ist von emp.de

    Es wird auf Mittelalter Märkten und ähnlichen Veranstaltungen getragen.

    Dort sollen von Ihren kleinen Aufführungen, Videos gedreht werden.

    Ein ähnliches Mikrofon, wie das FiiO BTR3, hatten wir ausprobiert, waren aber, was den Tragekomfort angeht, nicht zufrieden.

    Die Konstellation, Bluetooth Receiver mit Lavalier Mikrofon, hat uns ( Ihr ) am besten gefallen.


    Vielleicht hast du noch eine Idee.


    Gruß

    Hallo.

    Jetzt hab ich ein Xiaomi Bluetooth Audio Receiver und dazu ein Lavalier Mikrofon.

    In dieser Konstellation bekomme ich das Mikrofon nicht zum laufen.

    Hab extra mehrere Apps ausprobiert die mit BT Mikrofon umgehen können.


    Ein Auszug vom BT Audio Receiver:


    Kompatibel mit externen Kopfhörern: Stereokopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker und 3 Segmenten; Unterstützung von 4-Segment-3,5-mm-GB-Stecker und amerikanischem Standardtelefon-Headset (automatischer OMTP / CTIA-Identifikationsschalter)


    Habt ihr eine Idee?


    Gruß

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Audio Receiver mit eingebautem Mikrofon und Klipp. Mein Xiaomi Redmi Note 7 MIUI 11.04 mag das Agptek G29 nicht. Starke Störgeräusche, wie schmatzen, piepen. Bei Aufnahmen klingt das die, wenn man ein Bandsalat hatte das glattzieht und abspielt.


    Welchen BT Receiver könnt ihr mir empfehlen.


    Gruß