LarsVeg4s Mi-Newbie
  • 45
  • Mitglied seit 25. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von LarsVeg4s

    Werksreset habe ich bereits 2 Mal durchgeführt und flashen möchte ich nicht. 1. Habe ich da keine Ahnung von und habe Angst, die Garantie zu verlieren und 2. bin ich der Meinung, dass dies bei einem neuen Gerät via OTA funktionieren sollte. Ich bin ja schließlich Anwender und nicht Smartphone-Techniker.

    Ich danke dir für deine Nachricht aber sollte wirklich was mit der ROM nicht in Ordnung sein werde ich mich zwecks Garantie Ansprüche an den Verkäufer wenden.

    Wo kann ich denn prüfen, ob mit der ROM tatsächlich etwas nicht stimmen sollte?


    Lieben Gruß

    Tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread wieder aufwärme aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Einen wirklichen Deutschland Support gibt ja derezit (noch) nicht und eine Anfrage beim Verkäufer brachte leider auch keinen Input. Sollte noch wer eine offizielle Anlaufstelle wissen, an welche man sich adäquat wenden kann, würde mir das evtl. weiterhelfen.


    Jedenfalls lese ich im Netz, dass Android 10 inkl. MIUI 11 bereits für viele MI9 Besitzer schon länger erhältlich ist. Leider noch nicht für mich. Meine Google Recherche bringt mich da leider auch nicht weiter, da überall immer nur zu lesen, dass der Rollout bereits gestartet und bei vielen bereits vollendet ist. Mittlerweile schaue ich täglich über die Autoupdate-Funktion nach, ob ein Download verfügbar ist. Bisher ohne Erfolg. Wenn da jemand Aufschluss geben kann, wäre ich sehr dankbar.


    Ich habe mir das MI9 128 GB vor drei Wochen geholt. Seit dem warte ich auf ein Update.


    Android Version: 9PKQ1.181121.001

    Stand der Sicherheitsupdates: 2019-08-01

    MIUI Version: MIUI Global 10.2.11 (PFAEUVF) | Stable

    Modellname: M1902F1G


    Sollten noch Daten fehlen, bitte BEscheid geben, ich werde diese dann nachreichen.


    Lieben Gruß