gixgax75 Mi-Newbie
  • 74
  • Mitglied seit 5. März 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gixgax75

    Moin!


    Ich habe mein Bluetooth Problem gelöst.

    (Das Autoradio hatte immer gemeldet "kein Empfang", wenn man raus telefonieren wollte )

    Ich habe die Sim-Karte in den anderen Slot gesteckt. (Slot 2)


    Jetzt funktioniert alles.

    Darauf muss man erst einmal kommen.


    Mfg gixgax75

    Hallo!!


    Das ist bei mir quasi genauso.

    Das Handy ist per Bluetooth verbunden und das Auto kann auch das Telefonbuch auslesen.

    Aber eben das Telefonat vom Auto aus starten, das geht nicht. Meldung vom Auto: kein Empfang (Empfang ist natürlich da)

    Der Provider wird am Autoradio aber angezeigt.


    Wenn ich das Telefonat am Handy starte, dann kann ich auch per Freisprecheinrichtung sprechen. Das geht wiederrum.


    Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem.


    Mfg gixgax