NilsKommaRanDa Mi-Newbie
  • 35
  • Mitglied seit 11. März 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NilsKommaRanDa

    Moin!


    Heute wollte ich zwei Lampen in meinem Flur installieren.

    Die Lampen werden auch beide soweit erkannt und die Installation ist kein Problem. Nur wenn ich eine Lampe installiert habe und danach die andere installiert habe findet er die zu erst installierte nicht mehr.

    Ich denke mal das, dass mit den zwei Schaltern im Flur zusammenhängt. Ein Schalter ist im Wohnungseingang und einer ist hinten im Flur. Mit beiden Schaltern kann ich das Licht ein und wieder aus schalten. Jedoch ist immer eine Lampe offline wenn ich einen Schalter betätige. Egal welche Kombination - eine Lampe wird immer nicht angezeigt.

    Ich hoffe ich hab das irgendwie verständlich erklärt und irgendjemand weiß Rat.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit dem Problem helfen kann.


    Grüße Nils