manz Mi-Newbie
  • 51
  • Mitglied seit 3. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von manz

    Passt..ich vertrau dir und mach heut Abend das Update.Über Android one hab ich mich noch nicht viel informiert,weil ich allein den App Drawer schon nicht mag.Jetzt hab ich nachgelesen..danke für deinen Link.Da steht ,das Android One kein reines Android ist(nur die Oberfläche)und die Hardwarehersteller ins System eingreifen.Daher vermute ich,daß auch bei den AGeräten Xiaomi die Updates verteilt...nach anpassung.Ich glaub,bin mir aber nicht sicher,daß auf den a Geräten sogar die Xiaomi Kamera App drauf ist.Danke nochmal,freu mich aufs updaten.

    Hätte auch das mit a2 lite anführen können..da war das Android 10 Update auch nicht gut..und Google kann da nicht viel dafür. Xiaomis Updatepolitik war immer sehr gut,wird mit dem großen Angebot aber schwieriger.Bei den 16 Xiaomi Smartphones,die ich bis jetzt gekauft hab,hat meist alles geklappt mit den Updates.Nur beim mi 9lite ging die mobile Datennutzung nach miui 11 Update nicht.Ich mag Xiaomi und das geile miui.Weil miui aber auf Android Basis läuft,wollte ich nur wissen,ob es Probleme beim Android 10 Update gibt.

    Hallo.Bin bei drei(Österreich)..hatte auch das Problem nach miui 11 Update.Ich hab neue APN mit drei3at statt drei.at angelegt,dann funkten die mobilen Daten wieder..zumindest in Österreich.Im Ausland ?