Johnny B Goode Mi-Newbie
  • 43
  • Mitglied seit 13. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Johnny B Goode

    Naja, am Schluss sollen mir die Teile halt die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit anzeigen. Das machen sie auch zuverlässig. Es hat mich halt etwas genervt dass die App drei erkennt und eines nicht... dann ist es jetzt halt so.


    Solange mein Saugroboter erkannt wird und seine Arbeit macht ist alles im grünen Bereich! :)


    Trotzdem Herzlichen Dank für deine Hilfe LarryXXL.

    Vielen Dank LarryXXL


    Ich habe jetzt bei allen funktionieren Geräten die Batterie raus genommen, so dass es mir nur das eine fragliche Gerät anzeigen kann.

    Ich habe es mit meinem Handy gekoppelt, versucht in der App zu registrieren, ohne Erfolg. Auch nach dem entkoppeln mit dem Handy und der Versuch es in der App zu registrieren, ist gescheitert.


    An Updates kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur dass ich nicht alle Geräte gleichzeitig gekauft habe. Ich wollte erst mal eines ausprobieren. Es kann jetzt natürlich sein dass dieses das Gerät ist, das ich als erstes gekauft hab, kann es aber nicht nachvollziehen.


    Naja, ich überlege aktuell auch ob ich mir ein Gateway bestellen soll, in diesem Zuge würde ich mir nochmals Thermometer bestellen.

    Danke LarryXXL für die Tipps!


    Ich habe es versucht, habe auch 3 der Geräte gefunden, allerdings alle als "nicht gekoppelt". Auch Batterie raus (auch über Nacht) und 10 Sekunden die BT Taste gedrückt halten hat nichts gebracht. Lustiger Weise zeigt es mir auf jedem Gerät eine andere Menge gefundener Geräte an (siehe Screenshot). Einmal zeigt es mir auch nur bei einem Gerät einen anderen Namen an -> DFU als Endung ... IDK


    Hallo zusammen,


    ich habe vier von diesen Thermometern/Hygrometern (siehe unten) bereits seit längerer Zeit im Einsatz. Nach einem Handwechsel musste ich die App neu installieren und alle Geräte (4 Thermo/Hygrometer und einen Saugroboter) neu an der App/Handy anmelden. Alles hat funktioniert, bis auf ein Thermo/Hygrometer. Bei Anmeldeversuch kommt folgende Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht wie ich das geschafft habe, dass nur dieses eine Gerät noch verbunden ist, kann mir jemand sagen wie ich das Teil resetten kann bzw diese "Ghost" Verknüpfung löschen/entkoppeln kann?


    Vielen Dank und viele Grüße