Faroin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Faroin

    Hatte nen fullwipe gemacht, mal nee frage bezüglich kernel, wurd der bei der installation mit dem miui ersetzt oder bleibt der alte??


    Hab mir nen cf-rooted ke7 kernel mit der nicht aktuellsten cwm draufgehabt... weil bei der installation die signature failed war und uch keine einstellungs möglichkeit beim cwm 4.0.0.1 gefunden hatte dies zu umgehen


    Evtl hilft ja nochmal nen reflash mit cwm nur bräuchte mal nen gescheites backup programm für android da my backup seit gestern nur noch die root version im market hat



    Bezüglich des camcorders... weder hd noch 1080p full gehen... die videocam startet nicht einmal nur die für nen snapshot. Videos egal auf welcher auflösung gehen nit


    Ja verwende 1.7.22beta
    cf. Root kernel für ke7
    Firmware war vorher flash auf kg2
    android auf 2.3.3 mit miui auf 2.3.4

    Weis nicht genau ob das hier reinpasst aber hier von mir einige buggs mit dem neuesten miui auf gs2




    1. Videocamer (camcorder) stürtzt ab, Videos machen nicht möglich
    2. Einige apps defekt durch ROM
    3. Noch kein full Hd
    4. Launcher stürtzt desöfteren ab
    5. Gapps stürtzten ab
    6. Software aktualisierung geht nicht da es abstürtzt



    Positives


    1. Mein skype hat endlich wieder nen klingelton... xD beim stock durch skype 2.0 nicht
    2. Mein bump geht wieder
    3. Desweiteren auch viele ander apps nun endlich verfügbar
    4. Stabileres wlan
    5. Top akkuleistung kein battery drain bug mehr
    6. Flüssiger launcher alles wirklich blitzschnell




    MIUI währe eigendlich das Rom für mich weil ich die finktionalitäten und das schlichte helle design sehr bevorziehe, nur stehen aber auch die app funktionen und die alltäglichen anwendungen für mich sehr im vordergrund, deswegen würde ich es sehr schade finden wenn da sich nix ändern tut


    Mfg