HarryL Mi-Newbie
  • 55
  • Mitglied seit 28. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HarryL

    Hallo,


    ich bin neu hier, daher bitte ich schon einmal zu Beginn um Entschuldigung, sollte ich etwas inkorrekt einstellen. Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe über Geekbuy obiges Gerät gekauft, aber bekomme es in meine MiHome App nicht installiert.

    Erst wenn ich den Server auf China stelle bekomme ich dieses Device überhaupt erst angezeigt, aber beim Scannen wird nichts gefunden.
    Egal ob ich die kleine BT Taste oben kurz drücke (dann blinkt es länger langsam) oder länger gedrückt halte (dann blinkt es 3 x etwas schneller).


    Was mache ich falsch?



    Kann man das Teil auch auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Leider ist die Anleitung zu 100% chinesisch.



    Danke!