henuahinge Mi-Newbie
  • 40
  • Mitglied seit 7. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von henuahinge

    Meine Freundin verzweifelt regelmäßig an meinem Handy (Mi 9t) an den Wischgesten. Irgendwie habe ich daher wenig Hoffnung das eine 85 jährige Frau das schafft :D Genau so eine Wischgeste muss man ja auch machen, um die Buttons während eines Videos einzublenden. Das möchte ich eben (wenn möglich) vermeiden.

    Hallo,


    für eine Rentnerin, die schon 85 Jahre alt ist, habe ich ein Redmi Note 9s gekauft und alles möglichst simpel eingerichtet (als Launcher den SimpleLauncher und Schriftgrößen schön groß). Leider stehe ich noch vor einem Problem: Wenn ein Video abgespielt wird (z.B. per Youtube), werden die Navigationstasten immer ausgeblendet. Gibt es irgendeine Option wie ich das Ausblenden der Navigationsleiste (also Menü- Home- und Zurücktaste) verhindern kann?


    Ich hatte ihr bisher beigebracht immer die Zurück/Hometaste zu nutzen, wenn sie nicht weiterweiß. Das funktioniert auch gut, weil ihr altes Smartphone noch feste Tasten hatte.


    Danke für eure Hife!