Manfi Mi-Newbie
  • 38
  • Mitglied seit 8. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Manfi

    Good News:

    Gemäss...
    https://c.mi.com/thread-3116660-2-1.html

    ... gibt es sowohl den workaround, die Samsung Galaxy App zu installieren (hab’s nicht versucht) als auch die Ankündigung von Xiaomi, dass dies per Ende Juni gefixt sei.

    Es besteht also Hoffnung!

    Ansonsten gibt es noch die Cloning Apps, aber die scheinen nicht so stabil zu funktionieren. Hab ich auch nicht probiert, sondern ein Alt-Huawei reaktiviert. Und bei allen Xiaomi‘s in der Familie (5 Stück - die Geräte sind sehr beliebt bei PoGo Spielern!) die automatischen Updates deaktiviert. Offenbar ist nur das Note 8 betroffen, gehen aber auf Nummer Sicher...

    Ein Kollege hat noch MIUI Global 11.0.3.0 (PGGEUXM), während ich die Unter–Bezeichnung QGGEUXM habe. Offenbar hat die Version Q den Bug, weil es mit Version P noch funktioniert!

    Die kleine Versions–Differenz täuscht: P ist Android 9, Q Android 10. Stand der Sicherheitsupdates 1.11.19 vs. 1.5.20 - das wird doch hoffentlich nicht ein halbes Jahr dauern bis zum nächsten Update?

    Mir ist es gleich ergangen. Schade für Deinen Aufwand: es soll schlicht ein Bug von 11.0.3 sein, nützt alles nix. Soll mit 11.0.4 gefixt werden, liest man, wann immer das rauskommt. Gurkt mich ebenfalls an, ein altes Handy für den zweit-Account reaktivieren zu müssen. Flashen ist mir zu heikel und aufwändig.

    Kann nur jedem PoGo Spieler abraten, 11.0.3 zu installieren.