Zarre Mi-Newbie
  • 69
  • Member since Jul 23rd 2020
  • Last Activity:

Posts by Zarre

    info Assistent abgeschalten, Vorschläge hatte ich bereit abgeschaltet, hinter standart Launcher steht systemlauncher , danach Homesymbol und Sytemlauncher in blau... weiter geht es nicht.

    Hm wann / wo tritt das auf ? sind das Benachrichtigungen , Ein.\(" her ? steht das direkt dahinter ? Entschuldigung habe mich da bei modell jetzt vertan. Bitte vergessen.

    Die s ist sichbar beim Wisch z.B. von Homeoberfläche nach oben, kommt dann also von unten

    DsGanze nennt sich Microsoft News, An der Nachrichtenspitze im Moment und super aktuell, " Mörtel" Lugner, " Sorge nach Sturz ! Wer will sowas lesen?!

    Da ist jede verschwendet Bit zuviel


    Eine App Mircsoft News gibt es eigentlich nicht.

    Danke für die Rückmeldung. Also, schwer zu beschreiben. Aber, kennst Du z.B. Web.de ? Ganz ähnlich.Teils auch so pernetrant und nervig. Aktuelle Nachrichten aus Politik, und Glitzerwelt, so wie Möchtegernpromies. Einschliesslich Fotos. Das Ganze unter dem Titel MSN News.

    Auf dem 8 Pro sind nur die App, die schon auf dem Gerät ab Werk waren. Viele von mir deaktiviert. Facebook und Co z.B. Brauche ich nicht.

    seit Tagen versuche ich auf meinem neuen 8 Pro diese dämlichen News "Nachrichten" zu deaktivieren. Egal was ich versuche, das deaktivieren klappt nicht oder ist nicht möglich.

    Ich frage mich wer sich wirklich für den Schmarrn und diesen Psydomist interessiert. :cursing:

    was mache ich falsch ? Oder, wie sieht der richtige Weg zur Deaktivierung aus?

    Danke

    0Danke für die Rückmeldung

    Doch , Google Anmeldung ist vorhanden

    Google Dealer benötigt man nicht .Der Blaue ist von Anfang an in der Farbe.Letztlich eine Art Telefonbuch. Ausschliesslich der Grüne dien ja zur Rufannahme oder Ablehnung.

    Bleibe dabei. Das Popupfenster und dort die beide kleinen, bei entsprechendem Aussenlicht, sind diese beiden nur so wählbaren Ausswahlmöglichkeiten der Annahme / Ablehnung sehr weltfremd und eher behindernd.

    Warum also nicht einfach ein Druck auf einen grüner Hörer , wie bei allen anderen Smartphon?


    Grüsse

    ....schön das es ältere Beiträge gibt. Hätten die mein Problem gelöst , dann wäre ja alles i.O. Aber weder die Anleitung der Herstellers (...auch der verweisst für die Rufnahnahme auf dieses Symbol) , weder die Beiträge hier, noch das Internet . brachten was.

    Display auf Vollbild änderte nichts. App Symbole kann man ja einzeln diesen Modus zuweisen. Aber der grüner Höhrer steht nirgend zu Auswahl und ist somit weder auswähl noch ansprechbar.Auch ein Zurücksetzen in den Werkszustand brachte nicht..kein grüner Hörer für die Rufannahme. Spätestens dann hätte der Hörer ja da sein sollen. .Leider. Hoffte hier echt auf Hilfe geboten.

    Summarsummarum, mir ist die Freude am Xiaomi 8 Pro schon genommen. So ein Theater sehe ich bei keinem anderen Smartphon. in der Familie. Weder bei Samsung noch beim "Appel". Auch Freunde versuchten sich schon am Thema. Auch die ohne Erfolg. Ich bin also nicht schon "altersblöd".

    Grüsse und einen netten Tag

    Hallo, bin neu hier. Neu ist auch mein Xiaomi 8Pro mit Android 10. Leider ärgere ich mich nun schon 2 Tage mit dem Versuch dies zu ändern herum. Alle gefundenen Tipps bringen nicht. Eine Rufannahme ohne dem grünen Hörer ist eine Zumutung. Woran liegt es ? Bitte keine Sprüche, wie 200 mal erklärt. Das ist für einen Neuling mit 70 Jahren wenig hilfreich.

    Danke schon mal ,