sargeo Mi-Newbie
  • 65
  • Mitglied seit 25. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sargeo

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet um ein Problem mit meinen Redmi 8a bzw dem Händler zu lösen.

    Das 8a hat wohl einen Displayschaden. Von der oberen rechten Ecke zieht sich ein gelber Streifen, dieser wird auch immer länger. Habe dies dem Händler mitgeteilt, der zunächst die Garantie ablehnte mir dann doch einen Reparatur Service genannt, wohin ich das Gerät Einsenden kann. Gesagt, getan. Das 8a kam unrepariert zurück mit dem Hinweis das die IMEI Nr aussagt das daß 8a nicht für den hiesigen Raum gedacht ist, somit keine Garantie besteht. Ich weiß langer Text. Wie bekomme ich jetzt in Erfahrung für welche Region das 8a bestimmt ist. Seit dem liege ich mit dem Händler im Klinsch. Für hilfreiche Infos wäre ich überaus dankbar.


    Viele Grüße, Schorsch