Sena Mi-Newbie
  • 30
  • Mitglied seit 13. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sena

    Vielen dank für deine Antwort erst einmal. Jaa das Handy wird sehr wahrscheinlich zurück geschickt, da ich es nicht an bekomme. Nur die Frage ob man mir ein 'gebrauchtes' Handy angedreht hat oder ob ich etwas falsches gemacht habe geht mir nicht aus dem Kopf?( Ich habe versucht die LeiserTaste und die power taste gleichzeitig zu drücken. Komme dann ins Fastboot. Dort tut sich auch nichts:/

    Hallo, leider kenne ich mich mit Handys nicht so gut aus und brauche hilfe. Ich habe mir ein neues redmi note8 gekauft aus einer eigentlich bekannten Internetseite. Habe das Handy erst einmal geladen und als ich es eingeschaltet habe kam als erstes das Recovery Mode auf mein Bildschirm, d.h. ich habe auf die power Taste gedrückt und es kam kein setup wie eigentlich sonst immer bei einem neuen handy. Ich habe im r.mode die Möglichkeit drei verschiedene punkte auszuwählen. Habe alle drei versucht anzuklicken ich komme immer wieder zurück auf dieses schwarze bild mit der Aufschrift Recovery Mode. Kann es sein dass das Handy gar nicht neu ist? Und vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen was ich falsch mache und das handy nicht starten kann.