Andref Mi-Newbie
  • 33
  • Member since Oct 17th 2020
  • Last Activity:

Posts by Andref

    Hallo kurzes Update.


    Also habe mein Handy neu geupdatet -kein Erfolg.

    Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg.

    Jetzt habe ich etwas ausprobiert:

    Einstellungen- Wlan - auf euer Netzwerk klicken -Datenschutz- Randomisierte MAC verwenden.


    Seit ich das gemacht habe geht mein WLAN wieder. :)

    Da ist beim Update auf MIUI 12 was schief gelaufen. WLAN Probleme gibt's beim Mi 9 nicht mehr. Zuerst probier Mal die WLAN Einstellungen zurück zu setzen. Hilft das nicht, Backup, Rücksetzen.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wlan Einstellungen habe ich schon zurück gesetzt hilft nicht. Würde es auch reichen auf ein nächstes Update zu warten oder muss man alles Rücksetzen?

    Hallo habe Hanau das selbe Problem! Zusätzlich habe ich das Problem das meine mobilen Daten nicht mehr so gehen wie früher. Wo ich früher 4G hatte, habe ich gar kein Netz sei es Internet noch telefonieren.