cniweb Mi-Newbie
  • 46
  • Member since Oct 28th 2020
  • Last Activity:

Posts by cniweb

Erfolgreiche Rückmeldung, es funktioniert nun, ich musste aber die Ländereinstellung (Land und Region) auf "China" einstellen:

Danach musste ich alle Sensoren + Hub erneut registrieren, aber jetzt stehen die Sensoren auch unter BLE Gateway:

Anscheinend geht das nur mit den China Servern und nicht mit den deutschen.

Jetzt bin zu zufrieden, denn die Sensoren lassen sich nun auch von unterwegs aus abfragen!

Hallo zusammen,

weiß jemand welches BLE Gateway von Mi mit den neuen Mi Temperature and Humidity Monitor 2 zusammen arbeitet?

https://www.mi-store.co.nz/pro…r-2-Temperature--Humidity

Ich habe bereits ein Xiaomi Mijia Smart Home Multifunctional BLE Gateway 3 (Product Model No.: ZNDMWG03LM).

Leider findet es nicht die Mi Temperature and Humidity Monitor 2 Sensoren (Product Model No.: LYWSD03MMC).

Es gibt ja anscheinend verschiedene Gateways:

• Xiaomi Mijia Smart Home Multifunctional BLE Gateway 3 (Product Model No.: ZNDMWG03LM)
    • Xiaomi Mijia Smart Home Multifunktionale Gateway 2 (Product Model No.: DGNWG02LM)
    • Aqura Hub (Product Model No.: ZHWG11LM)

Und auch verschiedene Geräte, die ein BLE Gateway integriert haben:

• Xiaomi Mijia Smart Buchse Stecker 2 Bluetooth Gateway Version 2 (Product Model No.: ZNCZ07CM)
    • Xiaomi Smart Kamera PTZ Version Pro (Product Model No.: MJSXJ06CM)
    • Aqara Smart Kamera G2 (Product Model No.: ?)
    • Aqara Smart Kamera G2H (Product Model No.: ZNSXJ12LM)
    • Xiaomi Xiaoai Smart Wecker AI (Product Model No.: ?)

Hat jemand schon einmal die Mi Temperature and Humidity Monitor 2 Sensoren mit einem BLE / WiFi Gateway verbinden können?

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß
    Chris