Jens140270 Mi-Newbie
  • 54
  • Mitglied seit 7. November 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jens140270

    Nartürlich ein Witz gibts bei Xiaomi nicht. Klar ein China Unternehmem tut Das nicht (hehe).Würd mich auch wundern das Xiamoi das könntet (Ihr müsst).

    Ich war von Anfang an dabei hab aus China importiert Werbung(In Deutschland) gemacht da kannte keiner euren Namen aber mittlerweile traue ich euch auch nicht mehr.

    Nett geile Handys gute Preise aber!!!!!!!!!!!!!.Aber ihr gehört einer Regierung an die es echt nicht mehr zu unterstützen gilt sondern rechtmäßig abgewählt werden muß (was bei euch in China

    ja nicht geht,).Also ich war Xiaomi Breitträger in Deutschland damals werde aber jetzt dafür sorgen das die euch mal genau anschauen.Im Rahmen meiner Rechte habe ich mich an den Bundestag

    gerichtet und der werde Antwort entsprechent Klage einreichen.

    Mit freundlichen Grüßen






    Moin

    Wenn ich in Deutschland bestelle kann ich auch dann mit offenen Bootloader bestellen (wie wenn ich aus China bestelle)Wegen EURom Ich will mir das Poco 3 oder das

    Mi 10 lite holen.