Momro Mi-Newbie
  • 34
  • Mitglied seit 7. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Momro

    Ich hab in meinem E-Mails nichts von "mifit" oder "mi fit" bekommen. Bin bei gmail und hab da auch 99,9% gute Erfahrungen mit dem Spam Filter, sodass ich nicht glaube, dass die Mail dort gelandet ist. Ich lösche Mails auch nicht... Also echte komischer Fall dann... 😯 Na gut, dann ist es wohl so.


    Vielen Dank trotzdem für deine Unterstützung! Das war sehr nett 😊

    Ah, mh, ok. Also am Telefon selbst will ich mich nicht anmelden, nur an der mi fit app. (falsches unterforum?)


    Und weißt du auch, wie ich an mein mi fit Konto ran komme? Oder, falls ich hier falsch bin, welches forum hier das richtige wäre?


    Vielen Dank, so oder so!

    Hallo,


    Ich hab mir ein neues Handy gekauft und möchte jetzt mein mi fit Konto dort anmelden, das ich für meine mi fit band 5 verwende.


    Leider funktioniert meine Email Adresse nicht, ich sehe im alten Handy keine Mail Adresse, ich kann mich nicht per Google Single Sign on anmelden, Passwort zurücksetzen sagt, dass es meine Email Adresse nicht gibt, meine Handy Nummer ist auch ungültig.

    In der App sehe ich bei meinem Profil eine zehnstellige (?) id, die ich aber nirgends verwenden kann.


    Hat von euch jemand vielleicht eine Idee? 😢


    Viele Grüße

    Momro


    Ps: bei Konto und Sicherheit steht im alten Telefon "hinzufügen" bei Facebook, mi-Konto und wechat. Bei Google ist kein pfeil und kein Hinzufügen, darum vermute ich, dass ich darüber vielleicht eingeloggt bin. Was meint ihr dazu?