Michael2000 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Michael2000

    Hallo,


    ich habe meine Kontakte via DAVx5 auf mein Xiaomi 10T Pro synchronisiert. Leider zeigt mir das Standard Kontakte App aber nicht alle Kontakte an.

    Wenn ich das Telefon App aufrufe, sehe ich alle Kontakte, also dürften sie korrekt am Handy abgelegt worden sein.

    Wie kann ich nun auch alle Kontakte im Kontakte App sehen.


    Danke!

    Michael

    Hallo,

    auf meinem alten Samsung Galaxy S7 konnte ich auf meinem Bildschirm mittels Widget -> Kontakte -> Direktwahl Icons zum direkten Telefonieren mit einer Nummer ablegen.

    In den Widgets von MIUI 12 findet ich aber diese Möglichkeit nicht.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich beim Xiaomi 10T Pro diese Direkticons ablegen kann?


    Vielen Dank!

    Michael

    > Hast du mal so ganz einfach versucht das Handy abzuschalten 2 Minuten warten und wieder Starten ?


    Ja, habe ich schon und zwar mehrmals.


    > Oder mal deinen Provider kontaktiert ob das LTE Netz in deiner Gegend ok ist ?


    Wenn ich meine beiden SIM's in mein altes Samsung Galaxy 7 stecke funktioniert das Anrufen im LTE Modus sofort wieder, somit würde ich einen Fehler vom Provider ausschließen.


    Gibt es irgendwelche Code die ich eingeben kann um auf die Spur des Fehlers zu kommen?

    Hallo Community,


    ich habe seit 3 Wochen ein Mi 10T Pro und seit einem Tag funktioniert das Telefonieren mit der Einstellung LTE nicht mehr. Wenn ich die SIM Kate auf 3G einstelle, kann ich anrufen und kann auch angerufen werden. Sobald ich auf LTE umschalte bin ich weder erreichbar noch kann ich jemanden anrufen.

    Ist das ein Software Fehler/Konfigurationsfehler oder ist das Hardware Module kaputt?


    Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Michael