Shian Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Shian

    Servus,


    ich habe folgendes Anliegen: Ich nutze die App "Lux", welche sich über anderen Apps einblendet, um die Bildschirmhelligkeit auf einem stabilen Niveau zu halten.

    Die App Android-System informiert mich dabei permanent darüber, dass Lux sich über anderen Apps einblendet.


    Gibt es irgendeinen Weg, genau diese Benachrichtigung dauerhaft auszuschalten? Im Gegensatz zu Benachrichtigungen anderer Apps lässt sich der entsprechende Slider bei Android-System nicht ausschalten und doch bin ich überzeugt, dass es einen Weg geben muss, genau das zu tun.


    Diese Benachrichtigung, die bereits ein Viertel des Benachrichtigungscenters einnimmt nervt leider ziemlich.


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Beste Grüße

    Shian