liab Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von liab

    Hallo,


    Hab auch das Problem mit dem SMS Klingelton ;( siehe post 517.


    Baseband 622 + RIL 622 funktioniert bei mir nicht - netz fällt immer wieder aus, permanente verbindungsaufbauten
    606 + RIL 606 hat bei mir zu einem stabileren system geführt. liegt vielleicht auch am Netz (t-mobile AT).


    Weiters hat das Tool LG GetRIL mit Update vom RIL 622 jedesmal mein ROM zerschossen :( 3x getestet!!!


    Hallo,


    Ich hab die Version 2.01 nun seit Beginn im Einsatz und alles funktionierte bisher einwandfrei - bis heute, da hab ich den Flugmodus
    versehentlich aktiviert.
    Jetzt hab ich das selbe Problem wie oben beschrieben, nur das ich nicht auf 2.01c bin. Kein Netz mehr, Flugmodus lässt sich nicht mehr
    ausschalten, keine SIM Pin Abfrage beim Neustart. Beim Aufruf der SIM-Toolkit App bekomm ich die Info das diese nicht installiert ist.


    Ich hab ein Backup erstellt mit der mitgelieferten MyBackup Root App, hier bekomm ich nun die Info das ich nur jene Sicherungen restoren
    kann welche auf dem Gerät gemacht wurden (das hab ich aber).


    Werd auch versuchen mit neu flashen das Problem temp. zu lösen.


    Die Taschenlampe ist ein tolles feature, stürzt aber manchmal beim Ausschalten ab.


    In der mitgelieferten Kalender App hab ich das Phänomen, das Termine die ich eintrage nicht angezeigt werden, jedoch wenn Erinnerungsfunktion
    aktiviert ist, die Erinnerung durchgeführt wird.


    Super Arbeit movistar !!!