Habe das Mi mal zurück gesetzt...bis Jetzt scheint es wieder zu Klappen....
Darktrooper1974
Mi-Newbie

- Member since Mar 21st 2021
- Last Activity:
Posts by Darktrooper1974
-
-
Ja das kann sie aber nur mit einer extra App.
Also vorher beim Samsung und Huawei hat sie nie die Verbindung verloren.
Wüsste auch nicht wo die Einstellung dafür Ist.
-
Ich habe gerade festgestellt, sobald ich die Kamera App vom Xiaomi Mi 11 starte, die BT Verbindung zur Samsung Galaxy Watch verloren geht.
Kennt jemand das Probleme und hat eventuell eine Lösung? Vor allem,was hat die Kamera mit der BT Verbindung zu tun?
-
Habe die mal über Twitter angesprochen,mal sehen ob ne Antwort kommt. Ansonsten wäre es nice, wenn's per Update geliefert wird. Und wenn nicht, die Welt dreht sich weiter 😁👍🏻
-
Ja custom ROMs sind ganz nett. Wir hatten damals auf Samsung Geräten auch welche gemacht, aber irgendwann setzt man andere Prioritäten.
Aber AOD Ist nicht nur was für Samsung Fans.Hatte es ja auch auf dem Huawei.
Mich stört nur, daß man es "Immer An Display" nennt,denn das ist es nicht.
Werde mich halt daran gewöhnen daß es nicht klappt.
-
Andere Hersteller bekommen es halt hin.
Und um Prinzip dürften die es nicht Immer An Display nennen.
Extra Hardware Ist keine Option...
Ich warte mal ob da noch was kommt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Habe irgendwo gelesen das die Globale Rom sowas in den Einstellungen hat. Verstehe dann nur den Sinn nicht ,warum es AOD,bzw. Immer An Display heißt, wenn's nicht Immer An ist 🤔
Dieses fehlt leider in der Globalen Version.
-
Energiesparmodus habe ich immer aus. Und das AOD habe ich davon auch ausgeschlossenen. Telefon ist in der Nacht eh immer auf einer Ladestation. Wenn's etwas heller ist, klappt's auch mit dem AOD, nur wenn es Stock-dunkel ist,dann geht's nach paar Minuten aus.
-
Bin nun stolzer Besitzer vom Mi 11.
Hatte vorher Huawei und Samsung.
Dort hatte ich die Möglichkeit,das AOD,also das Immer An Display auch immer an war. Finde die Möglichkeit Jetzt beim Mi 11 nicht. Wenn's minimal hell Ist,dann ist er wohl immer an,aber wenn's richtig Dunkel im Zimmer Ist, dann geht's nach einer weile aus. Gibt's da eine Lösung für?
Hintergrund Ist der,das Ich daß Gerät auch als Wecker nehme und in der Nacht auch manchmal auf die Uhr schaue.