wassers Mi-Newbie
  • Member since Apr 13th 2021
  • Last Activity:

Posts by wassers

    Moin in die Runde!


    Ich habe ein paar der 360° 2k Cams und deren einziger Zweck ist es tatsächlich, dass das Bild von diesen Kameras auf einem Endgerät automatisch alle paar Minuten durchgewechselt werden soll. Sollte ja eigentlich eine Standartfunktion für Sicherheitskameras sein, oder? Ich bin allerdings komplett neu in diesem Gebiet und finde mich nicht wirklich zurecht. Ich kann die Kameras bisher nur einzeln ansehen und manuell hin & her wischen.


    Jedenfalls habe ich in der Mi Home App bisher nicht gefunden - zumindest nichts automatisches. Die Automatisierung finde ich sehr unübersichtlich und ich finde dort auch keine Funktion, wo ich eine Kamera als "aktiv dargestellt" einstellen kann. Getestet habe ich es bisher mit einem Android Smartphone, die eigentliche Funktion soll aber nachher über iPad laufen.


    Ich freue mich über Tipps, danke! :)