Nein. Wie kann ich eine SD Karte dem internen Speicher hinzufügen?
Handyfreak0815
Mi-Reisbauer

- Member since Jul 1st 2021
- Last Activity:
Posts by Handyfreak0815
-
-
Hallo. Ich finde die Einstellung zum Übertragen meines Telefonbuchs(interner Speicher) auf meine SD Karte nicht. Wo befindet sich die Einstellung beim Xiaomi Redmi 9?
-
Hallo mein Smartphone ist seit einigen Tagen im Standbye Betrieb, warum muss ich gelegentlich die Simpin eingeben?
-
Wie kann ich herausfinden das der Akku zu 85-90% aufgeladen ist?
-
Bei welcher Akkuladung (Füllstand) soll ich den Akku des Xiaomi Redmi 9 aufladen?
-
Dein Link verursacht
Fehler 404
Seite nicht gefunden
-
Ich habe ein Xiaomi Redmi 9 mit Miui 12.01.0.
Wieviel Update's über welchen Zeitraum werde ich bekommen?
-
Wie kann ich den Telefonspeicher des Xiaomi von Interner Speicher auf SD Karte umstellen? Ich finde die Einstellung nicht.
-
Ich habe eine Frage zum Xiaomi redmi 9.
1.Wie kann ich den Speicher (SDCard,internerTelefonspeicher,Simkarte) beim Xiaomi Redmi 9 auswählen/einstellen?
-
-
Dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe
**61*333**300#
eingegeben als Netzantwort bekamm ich :
Netzbetreiber Info
Rufweiterleitung
Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code
Woran liegts? Oder was ist der Code für die maximalle Klingelzeit bei Aldi Talk
?
-
Hallo ich habe ein Xiaomi Redmi 9.
Wenn ich mit dem Smarthone ein anderes Telefon anklingele dauert das Klingeln nur ~10 Sekunden. Wenn ich angerufen werde dauert es ~ 10 Sekunden wie es klingelt dann ist der lautsprecher stumm.
Wie kann ich das Klingeln (Aldi Talktarif) verlängern?
-
Es ist mir gelungen die Luca app auf dem Xiaomi Redmi 9 zu deinstallieren,gelöst.
-
Hallo wie deinstalliert man die Luca app auf Xiaomi Redmi 9?
-
Ich habe MiMover auf dem Medion E 5020 und dem Xiaomi Redmi 9 installiert , Telefonbuch wurde übertragen Apps nicht. Damit ist hiesiger Thread gelöst.
-
Bei mir funktioniert es nicht, google-Einstellungen setzt sich fest und ist nicht bedienbar.
-
Du meinst google mail?
-
Hallo ich habe ein Xiomi Redmi 9.
Wie kann ich das Telefonbuch von einem anderen Smartphone (Medion E5020) übertragen?
-
-
Hat die Sparkassenapp (mobiles Zahlen) eine NFC auslesefunktion?