Anton5968 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. September 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Anton5968

    Hallo Zusammen,

    ich habe schon des längeren das Problem das mein Xiaomi Mi9 nicht lädt.

    Nur wenn ich es Ausschalte und dann anstecke.

    Auch entlädt sich das Handy wahnsinnig schnell und dabei ist es egal ob ich es benutze oder nicht.

    Auch im Standby ist es nach ca. 3h von 100% an komplett entladen.

    In den einstellungen steht dann nur, dass es zu 40% der Mobilfunk war, was ja komisch ist.

    Das ist irgendwann einfach so passiert.

    Was ich schon probiert habe:

    Ich habe eine das Handy komplett geresetted und eine neue ofizielle ROM draufgespielt.

    Das hat nicht funktioniert also dachte ich es könnte vielleicht am Akku liegen, dann habe ich ihn ausgetauscht hat auch nicht geholfen.

    Freue mich über jede Antwort.

    Anton