Kohlmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kohlmann

    Vielen dank für die antworten


    ich kenne mich damit ja leider nicht so aus welche Apps kommen den dafür in frage also um ein verstecktes Profil anzulegen ??


    achja und was kik angeht habe ich die Berechtigungen freigegeben ich hab es sogar extra neu installiert aber das Problem bleibt leider

    Hallo ich bin neu hier


    ich habe mit dem redmi note 10 5g 2 Probleme


    1. wenn ich bei KIK Bilder geschickt bekommen habe und sie downloade verschwinden die und sind nirgends zu finden also auch nicht in der Galerie was mache ich da falsch



    2. ich wollte das Zweit Profil anlegen das geht aber nicht da ich den menuepunkt da wo er sein sollte laut google nicht finden kann habt ihr nen Tip für mich



    danke schonmal im voraus