DerSchrank89 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DerSchrank89

    Hallo Ihr Lieben,


    vorab bevor man mich direkt Lyncht. Ich bin Neu hier, leider fand ich in der Suchfunktion nicht das all zu passende zu meinem Problem.


    Folgendes, ich hatte mir ein defektes Redmi Note 10 Pro über die Bucht ersteigert. Der Verkäufer kauft immer Reklamationsware über Amazon an. Jedenfalls habe ich das Note 10 Pro wieder instand gesetzt. Nun sitz ich vor der großen Herausforderung.


    Das Note 10 Pro ist noch mit dem alten Mi Account verbunden ( Franzözische Vorwahl ). Es besteht sicherlich auch keine Garantie mehr oder sonstiges.


    Jedenfalls habe ich mich durch Youtube damit geschlagen wo die Skurrilsten Tricks gezeigt werden die Augenscheinlich auch funktionieren, nur nicht beim Note 10 Pro.


    Die Meldung die immer kommt ist "This device is associated with an existin Mi Account.


    Wer kann mir Stellungshilfe geben?! Wie kann ich das Gerät bestenfalls so einfach komplett Flashen und alles Neu aufspielen?


    Vielen Dank für die Zeit des Lesens und noch frohe Festtage.

    LG DerSchrank