Luthor_Lynch Mi-Newbie
  • Member since Jan 14th 2022
  • Last Activity:

Posts by Luthor_Lynch

    Guten Morgen, liebe Leut',

    habe mein Redmi Note 8 pro seit 13 Monaten, günstig erstanden (eBay) mit MIUI 12/Android 10 (?), war anfangs schier entsetzt vom MIUI ROM und habe aus alter Gewohnheit heraus das RN8p erstmal gerooted (wer von euch das auch getan hat, weiss um den Akt ...) und obendrauf ein Custom ROM (Resurrection Remix) gesetzt. Leider tauchen immer mehr neue & interessante Bugs auf, es würde den Rahmen sprengen, die alle zu listen. So, nun zu meinen Fragen:

    ich möchte wieder ein MIUI ROM installieren, dabei aber den Root-Staus und TWRP behalten.

    Frage 2: besser MIUI 11 oder 12?

    Frage 3: kennt jemand eine gute Nandroid-App? Hatte früher mal sowas, läuft allerdings nicht unter Android > 9.

    Hilfe in jeder Form, selbst wenns ein Verweis zu einer anderen Quelle ist, ist hoch willkommen und erfreulich.


    Best regards, L_L