pjunk Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pjunk

    Hy Audipower

    Wenn ich die Powertaste gedrückt habe, ist nach dem Neustart direkt wieder der Fastboot gekommen.

    Allerdings hat mich dein Hinweis auf die Idee gebracht, einfach Mal den Föhn drauf zu halten. Und es hat gewirkt.

    Ich weiß zwar nicht, wie da Feuchtigkeit rein gekommen sein soll, aber das ist jetzt auch egal.


    Auf jeden Fall: Vielen Dank

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe auch direkt ein Problem:

    mein Mi 9 hat sich selbstständig gemacht.

    Beim anschauen von YouTube Videos hat sich die Lautstärke von alleine auf Null gestellt und ging danach immer wieder direkt runter, wenn man es lauter machen wollte.

    Neustarten ging dann auch nicht mehr. Stattdessen ist das Handy nach längerem drücken auf den Ausschaltknopf im Fastboot gelandet. Und von da komme ich nicht mehr raus.

    Habt ihr eine Idee, was da helfen könnte?