MaiMai Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MaiMai

    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, wir haben unterschiedliche Netzbetreiber für die Mobilfunknetze. Das Ältere ist bei O² , das Neuere, das sich nicht automatisch ins WLAN einloggt, bei Telekom.
    Die anderen Einstellungen kann ich derzeit nicht vergleichen, weil ich gerade nicht beide zur Hand habe. Hole das nach und melde mich dann nochmal.

    Hallo,

    Habe das gleiche Problem mit einem neuen Redmi Note 10 S (Nov21) Allerdings haben wir 2 Redmi Note 10 S. Beide sind mit der gleichen Fritzbox verbunden, haben gleiche Softwarestände und identische Einstellung. Bei dem älteren ( Sep 21) kein Problem, das neuere verbindet sich nur nach Aufforderung, obwohl dort ebenfalls automatisch verbinden aktiviert ist. Habe keine Idee, was das sein könnte. Da ja softwaremäßig beide absolut identisch sind.