MiUser81 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MiUser81

    Hallo!


    Ich nutze hauptsächlich den MiBrowser um im Internet zu surfen.

    Wenn ich in die Zeile gehe um die URL einzugeben, erscheinen unter anderem App Vorschläge zum Download.


    Wie kommen die denn zu Stande?


    Unter anderem wird mir manchmal Badoo vorgeschlagen. Ich habe Badoo vor 5 Jahren Mal genutzt, aber mit nem Samsung Handy. Und nie als App.


    Das wird mir auch nicht immer vorgeschlagen. Aber definitiv nur, wenn ich im WLAN zu Hause bin. Und auch dann nicht immer.


    Ich hab gehört, dass zum Beispiel iPhones miteinander kommunizieren wenn die in der Nähe sind.


    Jetzt macht es mich stutzig, ob dieser Vorschlag vielleicht nur dann kommt, wenn jemand mit in meinem WLAN ist, der diese App nutzt.


    Oder sind die Vorschläge willkürlich und kommen einfach nur zu einer bestimmten Zeit?


    Jetzt ist da eine neue Dating App bei den Vorschlägen. Aber ich bin allein im WLAN.


    Woher kommen diese App Vorschläge?