xXTommyXx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xXTommyXx

    Hey,

    Ich habe genau das selbe Problem bei mir ist es schon vor Monaten passiert und dann ging das Handy auch gut ne Woche nicht mehr nach ner Woche oder so ging es komischerweise wieder an und lief auch normal bis heute Abend als es wegen einem Update neu gestartet werden musste danach ist genau das gleiche Problem wie bei dir aufgetaucht. Man kann alles drücken aber bekommt keinerlei Reaktion oder sonst was von dem Handy und irgendwo anschließen geht auch nicht.


    Ich hoffe ja sehr das wir beide hier irgendwie Hilfe bekommen denn ich habe sowohl vor Monaten als auch jetzt wieder ewig im Internet gesucht und nirgendwo eine Antwort gefunden auf das Problem ich selber habe nun auch schon einige Läden angeschrieben und nachgefragt was es sein kann und meine letzte Möglichkeit ist es das Handy an den Händler zurückzuschicken da ich noch Garantie habe und zu hoffen das die es Repariert bekommen und es dann einige Jahre hält oder ich bekomme wenigstens mein Geld wieder und kaufe mir dann auf jeden fall ein anderes Handy.


    Bin auf jeden fall auf die Antworten hier gespannt die von Menschen kommen die genug Ahnung haben um zu sagen was man machen kann. :)