SamSun Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. September 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SamSun

    Hallo

    Ich habe mir das Xiaomi Mi 9se gebraucht gekauft und jetzt einige Probleme.

    Ich würde gern wissen, ob es bei weiteren 9se Handys Probleme zum Beispiel bei WhatsApp mit dem Annäherungssensor gibt. Ich höre Sprachnachrichten übers Ohr ab und normalerweise bleibt dann das Display aus. Jetzt ist es so, daß es erst ausgeht, die Sprachnachricht aber kurz vor Ende abbricht und das Display angeht. Wenn eine zweite Nachricht hinterherkommt ist die auf laut, weil das Display an ist. Mit meinem Ohr verselbständigt sich das Handy dann auch noch.

    Telefonieren geht normal, da ich die entsprechende Einstellung machen konnte. Der Annäherungssensor hat Test bestanden.

    Ich habe alles schon versucht, gleiche Einstellung wie auf meinem Redmi 5a wo es immer tadellos funktioniert hat. Dann andere Einstellung, keine Veränderung.

    Mal abgesehen von dem echt miesen Akku, bin kein viel Nutzer und dennoch rappelte der extrem runter, ist das jetzt auch sehr nervig.

    Würde mich freuen, wenn ich wenigstens herausfinde woran es liegt. WhatsApp hilft mir nicht und im Internet finde ich nur eher das Gegenteil.

    Danke im vorraus