Rabyes Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. November 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rabyes

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Hat leider auch nicht geklappt.

    Bei mir hat es funktioniert indem ich erst immer die nächste update Version und nicht direkt die höchste installiert habe.

    Auch ohne Erfolg.



    Nach dem Reset bekomm ich immer noch die gleiche Meldung beim Update-Versuch "Other Reason".

    Echt ein wenig frustrierend.

    Ich hab das Gerät schon zu meinem Account hinzugefügt. Muss ich jetzt die Restliche Zeit abwarten um eine aktuelle ROM zu flashen oder zählt der Countdown nur für das Unlocken des Bootloaders?

    Gab's jetzt eine Lösung für das Thema? Weil ich stecke auch immernoch fest bei der Version 13.0.14 (SLBEUXM) Ich hab alles versucht was hier beschrieben ist, aber bei mir gibt es keine Änderung.

    Das Android Sicherheits-Update ist vom 01.03.2022.


    Wenn ich versuche manuel auf 13.0.29.0 zu updaten, bekomm ich immer die Meldung "Other Reason".

    Ich habe auch folgende Versionen probiert:

    13.0.16.0
    13.0.17.0

    13.0.29.0

    14.0.5.0

    14.0.8.0


    Hat noch jermand eine Idee?