Genc85 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Genc85

    Ich mache das aus weil Nachts kein Bedarf dafür ist eigentlich. Strom und "Strahlung" wenn du so willst.

    Schade, dass man das nicht einfach offline über zigbee seine Sachen machen lassen kann ohne weiteres Zubehör. Danke

    Die Hubs blinken blau, wenn sie keine Verbindung zum Server haben. Da das sehr sicherheitsrelevant ist, kann man das nicht abschalten.
    Was meinst du mit Alarmfunktion offline verwenden?

    Ich meine damit, dass wenn zB in unserer Abwesenheit die Tür oder das Fenster geöffnet wird, dass die Hub-Alarmsirene ertönt. Mir ist klar, dass ich dann keine Push-Nachricht erhalten würde, wenn dabei das WLAN aus sein sollte. Kann man die Pushnachricht ggf ausschalten?


    Ach ja: weißt du zufällig, ob es normal ist, dass bei der Ersteinrichtung der QR um das Gerät zu identifizieren, nicht erkannt wurde? Auch hat es nichts gebracht, dass ich manuell den Zahlencode unter dem QR eingegeben habe? Danke für die Rückmeldung

    Hallo Leute,


    Ich habe M1S Gen 2 Hub mit Vibrationssensoren verbunden als Alarmanlage. Wir schalten manchmal das WLan aus und das Gerät fängt dann sofort an blau zu flackern. Wisst Ihr wie ich diese Alarmfunktion AUCH ggf. offline verwenden kann? Mir gehts eigentlich nur darum, dass es nicht flackern soll, wenn mal WLAN weg ist.

    Danke und

    Beste Grüße


    Genc85